Breitensport

Erfolgreiche Gürtelprüfung

Nach ausgiebiger Vorbereitung war es wieder soweit. Aus der Einsteigergruppe stellten sich 5 Prüflinge den strengen Augen von Prüfer Michael Knobloch. „Ein bisschen Nervosität ist ok, aber ihr braucht keine Angst haben. Ihr habt euch ja schließlich gut vorbereitet!“.

 

Die Trainer hatten die Prüflinge gut vorbereitet, so dass auch die Nervosität, die die Karateneulinge noch etwas einbremste, nicht verhindern konnte, dass Michael mit allen fünf sehr zufrieden war.

Ein erster Schritt ist gemacht, wir hoffen, dass nicht nur diese Prüflinge weiter motiviert ihren Weg bei uns fortsetzen.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung:
9. Kyu (weiß-gelber Gürtel)
Tiziana Libetta

8. Kyu (gelber Gürtel)
Amos Riegraf
Patrick Lederer
Johannes Mosthaf
Michelle Schulz