Neuigkeiten

Neuigkeiten

SVHN-Boxer mit Erfolgen in der Ukraine

Viele neue Erfahrungen haben die Boxer des SV Heilbronn am Leinbach Anfang März in der Ukraine gesammelt. Zum Abschluss eines mehrtägigen Trainingslagers konnten sich die Heilbronner Sportler im Rahmen der "Uschgorod Challenge 2019" im internationalen Vergleich mit Boxern aus der Ukraine messen.

 

Erfolgreichster SVHN-Athlet war das elfjährige Talent Anton Bukmeer, der in seinen beiden Kämpfen siegreich war und damit die Challenge in seiner Alters- und Gewichtsklasse gewinnen konnte. Zweiter in seiner Klasse wurde Julian Weitzel, der erst im Finale gestoppt wurde. Alexander Bukmeer musste im ersten Kampf noch seinem Gegner den Vortritt lassen, legte dann aber nochmal eine Schippe drauf und holte am Ende den dritten Platz.

 

Beim Länder-Vergleich Deutschland gegen Ukraine in der Eliteklasse der Männer war mit Hakan Tosun ebenfalls ein Boxer des SV Heilbronn am Leinbach am Start. Der Weltergewichtler zeigte im Hauptkampf des Abends gegen Lokalmatador Wolodymyr Borovsky eine starke Leistung und erkämpfte sich ein Unentschieden.