Neuigkeiten

Neuigkeiten

Kegeln: Kerstin Vogt krönt eine erfolgreiche Saison mit dem 3. Platz bei der Deutschen Einzelmeisterschaft

Mit dem Erreichen des 3. Platzes bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Frauen, Männer und U 23, die am vergangenen Wochenende in München stattfand, krönte Kerstin Vogt eine erfolgreiche Saison, die ihren Beginn mit dem Titel der Bezirksmeisterin 2019 und der Württ. Vizemeisterin 2019 nahm. Kerstin kam mit den Bahnen in München gut zu recht und sicherte sich mit 582 Kegel und dem 12. Platz im Vorlauf am Samstag den Einzug in den Finaltag am Sonntag. Das Viertelfinale gewann sie mit 567:549 Kegel und 3:1 SP, im anschließenden Halbfinale steigerte sie sich noch auf 604 Kegel gegenüber ihrer Kontrahentin, die mit 579 Kegel bei 3:1 SP das Nachsehen hatte. Im Finale erzielte Kerstin wieder sehr gute 576 Kegel und kann am Ende des Finaltages nach 360 gespielten Kugeln mehr als stolz auf dieses sehr gute Abschneiden bei den Deutschen Einzelmeisterschaften sein.

 

Die Kegelabteilung gratuliert ihr zu diesem tollen Erfolg und ist stolz, eine solche tolle Sportlerin in ihren Reihen zu haben.