Neuigkeiten

Neuigkeiten

Sportkeglerinnen und -kegler weiterhin bei Bezirksmeisterschaften erfolgreich


Andreas Vogt wurde im Sprint Bezirksmeister 2019
Am vergangenen Wochenende fanden auf den Bahnen des SKV Brackenheim die Bezirksmeisterschaften im Sprint am Samstag und am Sonntag im Tandem statt. Die Vereinsfarben wurden durch Steffen Hermann und Andreas Vogt vertreten. Sowohl Steffen mit 201 Kegeln und Andreas mit 215 Kegeln fingen gut an und schafften die Qualifikation. Steffen erzielte im Viertelfinale 174 Kegel (2:0 SP) und schied aus. Andreas reichten 186 Kegel (1:1 SP) für das Erreichen des Halbfinales. Mit seinen dort erzielten 170 Kegel schaffte er den Einzug ins Finale. Im Finale selbst sicherte sich Andreas mit 188 Kegel in einer hart umkämpften Partei am Ende die Bezirksmeisterschaft. Andreas und Steffen haben beide die Qualifikation für die Teilnahme an den Württ. Meisterschaften, die in Friedrichshafen ausgetragen werden, erreicht. Herzlichen Glückwunsch!!

 

Sonja Vogt und Steffen Hermann wurden Vize-Bezirksmeister 2019 im Tandem
Bei den am Sonntag stattgefundenen Bezirksmeisterschaften im Tandem rechneten sich die zwei Paarungen mit Sonja Vogt/Steffen Hermann und Kerstin Vogt/Andreas Vogt gute Chancen auf einen Titelgewinn aus. Sonja und Steffen spielten in der Qualifikation 255 Kegel, Kerstin und Andreas erzielten 295 Kegel. In der nächsten Begegnung steigerten sich Sonja und Steffen auf 283 Kegel und erreichten mit 2:0 Sätzen das Viertelfinale, das von Kerstin und Andreas mit 256 Kegel und 2:0 Sätzen ebenfalls erreicht wurde. Kerstin und Andreas taten sich im Viertelfinale schwer und schieden mit 245 Kegel und 1:1 Sätzen auf dem 5. Platz aus. Sonja und Steffen hielten ihr hohes Niveau und sicherten sich mit 276 Kegel bei 2:0 Sätzen die Teilnahme am Halbfinale. Dort steigerten sie sich erneut auf 290 Kegel und schafften mit 2:0 Sätzen den Einzug ins Finale. Im Finale selbst verloren sie unglücklich mit 261 Kegel bei 0:2 Sätzen und wurden Vize-Bezirksmeister. Beide starten bei den in Ochsenhausen-Hattenburg stattfindenden Württ. Meisterschaften. Herzlichen Glückwunsch!!

 

Allen Startern an den kommenden Württ. Meisterschaften wünschen wir Gut Holz!