Neuigkeiten

Neuigkeiten

"Fit und Gesund" mit "Pluspunkt Gesundheit" ausgezeichnet

Unsere Kurse "Fit und Gesund" mit Eva Mazzurana wurden mit dem "Pluspunkt Gesundheit" als besonderes Präventionsangebot ausgezeichnet. 


Gleichzeitig wurden sie auch von der zentralen Prüfstelle Prävention anerkannt. Dies bedeutet, dass Teilnehmer die Möglichkeit haben, von ihren Krankenkassen die Kursgebühr (anteilig) erstattet zu bekommen.


Christel Messmer vom Turngau Heilbronn hat die Anerkennungsurkunden an Eva Mazzurana und Rainer Mäule als stellvertretenden Abteilungsleiter Turnen verliehen.
Wir danken Eva Mazzurana für ihr Engagement. 

 

"Fit und Gesund" ist ein Gesundheitssportprogramm zur umfassenden Stärkung der Fitness mit dem Schwerpunkt Ganzkörperkräftigung. Für Senioren bieten wir dieses Angebot von 18.15-19.15 Uhr im Sportheim Neckargartach an, für alle andren von 19.15-20.15 Uhr. 

Facebook Likebox Slider