Neuigkeiten

Neuigkeiten

Absage Kultur im Ring 2020

Nachdem die meisten für den Sommer geplanten Veranstaltungen bereits abgesagt wurden, haben sich inzwischen auch die Organisatoren von "Kultur im Ring" auf eine Absage verständigt. Das Boxevent des SV Heilbronn am Leinbach, das 2019 seine Premiere feierte, hätte am 26. September in der Neckargartacher Römerhalle stattfinden sollen.


"Wir wollten wieder einen Länderkampf gegen die ukrainische Nationalmannschaft machen. Selbst im Fall, dass Ende September wieder Veranstaltungen mit bis 1000 Zuschauer stattfinden dürfen, könnte es gut sein, dass wir aufgrund der Reisebeschränkungen ohne Gegner dastehen", begründet Box-Abteilungsleiter Alexander Seel die Absage. "Deshalb setzen wir in diesem Jahr aus und bringen Kultur im Ring dann Ende September 2021 wieder an den Start."

 

Facebook Likebox Slider