Neuigkeiten

Neuigkeiten

Fußball-Abteilungsleiter Leonardo Salvatore verstorben

 

Leonardo Salvatore ist leider am vergangenen Freitag, nach kurzer, schwerer Krankheit, verstorben. Während seiner langjährigen Mitgliedschaft im Verein galt sein Herzblut der Abteilung Fußball. Zuletzt war er als Abteilungsleiter tätig. Für seine Loyalität als Macher, Unterstützer, Fan und Helfer sind wir ihm sehr dankbar. Aber vor allem für sein Wesen als Mensch, dessen Großherzigkeit für seine Mitmenschen und Leidenschaft für die Sache einzigartig war und sein Umfeld damit fast grenzenlos bereicherte. Man spürte bis zuletzt seine Hingabe und Identifikation zum Verein. Ihm war es stets wichtig, den Verein zu unterstützen – dabei war er sich für keine Aufgabe zu schade und sorgte sich von ganzem Herzen um das Wohl der jungen und alten Mitglieder in allen Bereichen. Darüber hinaus war er im Heilbronner Fußball allseits bekannt und besuchte regelmäßig auch Endscheidungsspiele oder auch andere Sportarten. Sein Markenzeichen war seine Frisur und sympathische Art auf Personen zuzugehen. Über den FC Amaselo Heilbronn führte sein Weg zum SV Heilbronn am Leinbach.

 

Der SV Heilbronn am Leinbach 1891 e.V. trauert um einen treuen, zuverlässigen und von allen Fußball-Abteilungsmitgliedern geschätzten Menschen. Wir werden Leonardo Salvatore sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern sowie Angehörigen.

 

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 17.09. um 14.30 Uhr auf dem Westfriedhof in Böckingen statt.

 

Vorstandschaft und Mitglieder vom SV Heilbronn am Leinbach 1891 e.V.

 

 

Facebook Likebox Slider