Neuigkeiten

Neuigkeiten

Kinderturnen in Neckargartach

Ab 17.09. findet unser Turnangebot in Neckargartach wieder statt. 

 

Aufgrund der aktuellen Situation und den damit verbundenen Vorgaben haben wir nach Möglichkeiten geschaut und haben dann diese als einzig realisierbare gefunden: Die Eltern-Kind-Gruppe (bei Silke) findet immer in den *ungeraden* Kalenderwochen statt und das Vorschulturnen (bei Rebecca) und Kinderturnen (bei Tabea) immer in den *geraden* Wochen.

 

Dies bedeutet am 17.9.2020 findet das Vorschul- und Kinderturnen statt. Am 24.09.2020 findet das Eltern-Kind-Turnen statt. Diese Regelung gilt nun bis auf weiteres.

 

Leider müssen wir auch die Trainingszeit verkürzen: Training ist nun von 17-17.45 Uhr, so dass es so wenig wie möglich Überschneidungen mit den nachfolgenden Gruppen gibt. Wir bitten, die Kinder bereits umgezogen an die Halle zu bringen, so dass zum Turnen nur noch die Schuhe gewechselt werden müssen. Desweiteren ist für jedes teilnehmende Kind die schriftliche Einverständnis der Eltern erforderlich. Formulare werden von den Trainern ausgegeben. 

Wir freuen uns dass wir nun dieses Angebot wieder durchführen können.

 

Lesen Sie hierzu bitte auch unseren Elternbrief (PDF)

Facebook Likebox Slider