Neuigkeiten

Neuigkeiten

Gelunger Ehrungsabend unserer Vereinsjubilare

Am vergangenen Freitag wurden unsere Jubilare im Rahmen des Ehrungsabends für ihre langjährigen Treue von 25 und sogar bis zu 75 Jahren Mitgliedschaft geehrt. 

 

 

Nach dem Empfang wurde das köstliche Buffet von Stefan Reegen eröffnet, das mit reichlichen Speisen vom Grill und verschiedenen Beilagen eine große Auswahl bot.

 

Im Anschluss daran gab es eine interessante Gesprächsrunde mit den beiden Ringern unserer RED DEVILS Eduard Popp und André Timofeev, dem Erfolgscoach der HSG-Handballerinnen Stefan Krebs und dem neuen Headcoach der Fußballer Igor Berecko. Dabei konnte unseren geladenen Gästen unter Moderation von Dominik Bauer ein tiefgreifender Einblick in die Köpfe dieser vier besonderen Persönlichkeiten gegeben werden. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Interview-Gästen für diesen höchstinteressanten Einblick.

 

Im Mittelpunkt dieses tollen Abends standen jedoch unsere Jubilare, die ihre Ehrenurkunden nebst Ehrengabe vom 1. Vorsitzenden Lars Epple in Empfang nehmen durften. Geehrt wurden an diesem Abend für das Jahr 2022 folgende Vereinsmitglieder

 

 

für 25 Jahre Mitgliedschaft
Tobias Alber
Bodo Diem
Holger Feldmann
Jan Gurrath
Dagmar Hofmann
Gerhard Hornung
Bernhard Jäger
Michael Jocham
Dieter Klenk
Silvia Kuhn
German Lausmann
Marlene Marconi
Birgit Sapotta
Isabell Sattler
Harald Ullmann
Gerlinde Wörz
Hermann Würth

 

für 40 Jahre Mitgliedschaft

Albrecht Epple
Steffen Hammel
Armin Heller
Claudia Koch
Jens Petzold
Hermann Schmidt
Elfriede Schoppe
Wolfgang Schoppe
Herbert Ströbel
Marianne Ströbel
Stefanie Unkauf
Roswitha Walter
Jürgen Weller
Heike Wolf

 

für 50 Jahre Mitgliedschaft

Hartmut Fröhlich
Martin Schill

 

für 60 Jahre Mitgliedschaft

Ernst Omsen

 

für 70 Jahre Mitgliedschaft

Erich Haberkern

 

für 75 Jahre Mitgliedschaft

Paul  Hochschorner

 

Abschließend wurden den fleißigen Helfer/innen Gisela Glaser, Sonja Vogt, Oliver und Silke Manzow sowie Ilona Noller noch eine kleine Aufmerksamkeit für Ihr tatkräftiges Engagement übergeben.  

 

Wir bedanken uns für Eure unfassbar langjährige Treue zum Verein und Eurem Engagement. Wir sind froh Euch in unseren Reihen zu haben!

 

 

 

Facebook Likebox Slider