Neuigkeiten

Neuigkeiten

Gelungene Kinder- und Erwachsenenwinterfeier 2022

Die Kinder- und Erwachsenenwinterfeier des SV Heilbronn am Leinbach fand nach langer Corona-Pause am 17.12.2022 wieder statt.

 

Volle Halle am Mittag

Bei der Kinderweihnachtsfeier am Mittag erfreuten sich die Eltern und Kindern am vereinseigenen Rahmenprogramm mit Aufführungen der Jugenden aus den Abteilungen Ringen, Eltern-Kind-Turnen, Tanz und Fitness und Geräteturnen. Zudem wurden die Nachwuchssportler für sportliche Erfolge geehrt. Abschließend besuchte der Weihnachtsmann die Jugend des SV Heilbronn am Leinbach und verteilte kleine Geschenke. Das Akkordeon-Orchester Heilbronn Neckargartach sorgte für musikalische Umrahmung.

 

 

 

Tolles Rahmenprogramm am Abend

Die Erwachsenenwinterfeier war zwar aufgrund der Spieltage der HSG Heilbronn und den Ringern der RED DEVILS weniger besucht, das Rahmenprogramm sorgte bei den Besuchern aus Verein und Politik jedoch für gute Stimmung.

 

Eingeleitet wurde die Winterfeier von Sängerin und Moderatorin Nadine Stockmann. Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch den 1. Vorsitzenden Lars Epple, der die letzten Monate und Jahre Revue passiern ließ und u.a. die Neuigkeiten über das Bauvorhaben, das nun realisiert werden soll, begannen die ersten Acts mit ihren Auftritten.

 

Zu Beginn zeigte die Videocliptanzgruppe der Tanzschule Wölbing ihr Können. Anschließend konnten die Gäste Ricardo Rehländer bejubeln, der beim Fußball Freestyle zeigte, dass das Runde nicht immer nur ins Eckige muss, sondern dass man mit einem Ball auch künstlerisch glänzen kann. Die Showtanzgruppe Let's Dance zeigte im Musical-Mix Ausschnitte aus vergangenen Aufführungen und wurde wie gewohnt, kräftig bejubelt.

 

Im weiteren Verlauf standen die Turn Girls der Abteilung Turnen auf der Matte und die Nachwuchstanzgruppe PDGs zeigte unter Leitung von Carolin Künzel ihre Hingabe für Tänze. Kein geringerer als Jo Baza verzauberte das Publikum zuerst mit einigen Zaubertricks, später wurden die Besucher dann Zeuge seiner Jonglagierkünste.

 

Aber auch der sportliche Erfolg des Vereins wurde zum Jahresende zelebiert. Die Herren 1 der Kegler feierten den Aufstieg von der Oberliga in die Verbandsliga und wurden an diesem Abend dafür von unserem 1. Vorsitzenden geehrt.

 

 

Die Damen 1, 2 und 3 der HSG Heilbronn schafften in der vergangenen Saison einen ganz großen Coup. Während die Damen 3 von der Kreisklasse in die Kreisliga A aufstiegen, feierten die Damen 2 den Aufstieg von der Bezirksklasse in die Bezirksliga. Die Damen 1 hingegen erreichten den Aufstieg von der Landesliga in die Verbandsliga.

 

 

Alle Mannschaften wurden für ihre sportlichen Erfolge neben einer Ehrenurkunde auch mit einem kleinen Spendenscheck für die Mannschaftskasse geehrt.

Sängerin Nadine Stockmann eröffnete nach einer weiteren Gesangseinlage den Barbetrieb, bei dem sich ausgelassen unterhalten und angestoßen wurde.

 

 

 

Facebook Likebox Slider