Neuigkeiten

Neuigkeiten

Fussball: Nachbericht zum Leintal Masters 2023

Fußball: Nachbericht zur Heilbronner Stadtmeisterschaft

 

Der SV Heilbronn am Leinbach richtete am vergangenen Wochenende zum 33. Mal das Leintal Masters aus. Darunter auch die Heilbronner Stadtmeisterschaft der Herren - gefördert von der Stadt Heilbronn.

 

Am Wochenende des 21. und 22. Januar 2023 rollte der Ball in Frankenbach beim 33. Hallen-Cup des SV Heilbronn am Leinbach. Dieser empfing über das gesamte Wochenende 50 Mannschaften aus verschiedenen Bezirken.

 

Den Auftakt des Turnierklassikers machten die C- und A-Jugend am Samstagvormittag. Am Abend begrüßte der SV Heilbronn am Leinbach eine Vielzahl an altbekannten Gesichtern, Besucher*innen und die Herrenmannschaften, die an diesem Abend um die Stadtmeisterschaft konkurrierten. Über den Turniersieg, überraschend aber dennoch hochverdient, durfte sich die TG Böckingen freuen. In einem fulminanten Endspiel gegen die erfahrene Mannschaft des FC Laube 02 Heilbronn gingen sie in letzter Sekunde siegreich vom Platz und sind somit offiziell die Heilbronner Stadtmeister 2023. Platz 3 sicherte sich das Nachwuchsteam des VfR Heilbronn. Bester Torschütze war Sercan Gürler von der FC Laube und zum besten Torhüter wurde Luca Böhringer von der TG Böckingen gewählt. Ein weiteres Highlight, neben den ansehnlichen Begegnungen, war das Einlagenspiel zwischen den SVHN Legenden und den VfR Allstars (2:4). Am Sonntag schloss das Turnier mit der E- und D-Jugend ab, das bei den Besucher*innen auf großen Anklang fand.

 

Heilbronner Stadtmeister 2023: TG Böckingen

Heilbronner Stadtmeister 2023: TG Böckingen

 

Ergebnisse:

C-Jugend: 1. Platz FV Ingersheim I, 2. Platz FV Ingersheim II, 3. Platz

A-Jugend: 1. Platz SGM Sachsenheim, 2. Platz TSV Talheim, 3. Platz SGM SC ABI Abstatt/Beilstein/Ilsfeld

Herren: 1. Platz TG Böckingen, 2. Platz FC Laube 02 Heilbronn, 3. Platz VfR Heilbronn.

E-Jugend: 1. Platz VfR Heilbronn, 2. Platz SV Heilbronn am Leinbach I, 3. Platz TG Böckingen I

D-Jugend: 1. Platz FC Union Heilbronn, 2. Platz SGM Güglingen-Frauenzimmern, 3. Platz SC Hohenhaslach

 

SVHN Legenden und VfR Allstars

 

2. Platz: E-Jugend, SV Heilbronn am Leinbach

 

 

 

Facebook Likebox Slider