Allgemein

Klettern in der Kletterarena

.. unendliche Höhen, verschiedenste Hindernisse- das bietet die Kletterarena in Heilbronn.

Ca. 25 Karatekas – von den Kleinsten bis zu den Grossen wagten sich am 9.12.2011 an die Kletterwände. Unterstützt wurden sie dabei von Eltern und Freunden der Abteilung.

Zu Beginn erhielten alle eine Einführung und die Kletterausrüstung. Und dann ging es schon los in verschiedenen Teams, die sich auch gegenseitig sichern mussten. Es wurden Routen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden ausprobiert. Einige mussten dabei feststellen, dass man nicht nur schwindelfrei sein muss, sondern das es auch ganz schön anstrengend ist. Nach der Kletterwand hatten die Karatekas noch die Möglichkeit, im Boulderbereich zu testen, wie stark und geschickt sie sind.

Vielen Dank an die Betreuer, die diese Aktion ermöglich haben und die Trainer der Kletterarena.

Facebook Likebox Slider