Breitensport

Anstehende Termine

Hallo Karatekas,

Im Herbst stehen viele Lehrgänge an. Die Termine findet Ihr untenstehend.

 

Ein Termin ist besonders wichtig, der GKVBW Jugendtag am Sonntag, 23.9.2018 in der Römerhalle bei uns.
Dieser ist für alle unsere Kinder und Jugendlichen eine Pflichtveranstaltung!!
Bei diesem Jugendtag steht das gemeinsame Training von Kindern und Jugendlichen aus verschiedenen Vereinen im Vordergrund. Verschiedene Trainer werden Einheiten zu verschiedenen Themen anbieten.

Liebe Eltern, wir benötigen an diesem Tag Unterstützung bei der Bewirtung – fürs Kaffeekochen, Brötchen belegen, Getränke verkaufen, Kuchen backen.
Leider habe ich noch keinen Zeitplan, aber wer kann helfen und wie lange? Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Sobald uns die genauen Zeiten vorliegen, melden wir uns bei Euch.

An 15.September findet der GKD Tag in Eppingen statt. Viele interessante Einheiten sind geplant. Die Ausschreibung findet Ihr in der Anlage.

Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Ines

Termine-Termine-Termine-Termine
15.09.2018 – GKD Tag in Eppingen: Ausschreibung im Detail folgt
23.09.2018 – GKVBW Jugendtag in Heilbronn: Ausschreibung im Detail folgt
27.10.2018 – Jubiläumslehrgang mit U. Heckhuis in Hardthausen (siehe Anlage)
17.11.2018 – GKVBW Verbandstag in Walldürn (siehe Anlage)

Abkürzungen:
GKD – Goju-Ryu Karate Bund Deutschland
GKVBW – Goju-Ryu Karate Verband Baden-Württemberg e.V.

Facebook Likebox Slider