Neuigkeiten

Neuigkeiten

Kinderfasching 2020: 400 Besucher feiern mit dem SVHN

Kinderfasching 2020: 400 Kinder und Eltern feiern zusammen mit dem SV Heilbronn am Leinbach 1891 e.V.

Auch in diesem Jahr sorgte der SV Heilbronn am Leinbach für eine bunte Faschingsfeier in der Neckarhalle in Neckargartach. Zwischen unzähligen Luftschlangen und einer Menge an Konfetti feierten insgesamt 400 Kinder und Eltern am vergangenen Samstag den Kinderfasching zusammen mit dem SV Heilbronn.

Tolle und vielfältige Auftritte brachte die Tanz-Abteilung des SVHN mit ihren Gruppen Sternchen, LollyPops und Dancings Girls unter der Leitung von Carolin Künzel (Jugendleiterin Abteilung Tanzen). Spiele wie Mohrenkopf-Wettessen, eine Polonaise quer durch die Halle, zusammen mit dem Karnevalsverein Heilbronn, gepaart mit einer lustigen Moderation von Mohamed Mihoubi (Gesamtjugendleiter) rundeten den Nachmittag ab. Beim Turn-Parcours konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und bot somit gleichzeitig eine optimale Möglichkeit, um in eines der vielen Sportangebote des SV Heilbronn am Leinbach reinzuschnuppern.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon jetzt darauf, im nächsten Jahr wieder fröhlich mit euch zu feiern!

 

 

  

 

 

Facebook Likebox Slider