Neuigkeiten

Neuigkeiten

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ab Montag 07.06.2021

 

Liebe Mitglieder,

 

ab Montag, dem 07.06. starten wir offiziell mit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs!

Seit Donnerstag, dem 03. Juni 2021 der Inzidenzwert erstmals in 5 aufeinanderfolgenden Werktagen unter 100. Nach der neuesten Verordnung des Landes Baden-Württemberg und der Stadt Heilbronn ist nun wieder folgendes möglich:

 

  • kontaktarmer Sport in 20er Gruppen, außen
  • Hallen sind derzeit immer noch auf unbestimmte Zeit gesperrt
  • für die Teilnahme am Trainingsbetrieb müssen Übungsleiter, Spieler und Kinder ab 6 Jahren einen tagesaktuellen Schnelltest vorweisen können
  • Geimpfte (mind. 14 Tage vergangen seit der 2. Impfung) und genese Personen (Nachweis, der mind. 28 Tage bzw. max. 6 Monate zurückliegt) können den 20er Trainingsgruppen ergänzt werden.

 

Des Weiteren bitten wir Euch, trotz der Euphorie weiterhin die AHA-Regeln einzuhalten.


Weitere Infos zu den aktuellen, temporären Trainingszeiten erhaltet ihr über eure Abteilungs- und Jugendleiter oder per Mail über die Geschäftsstelle: info@svhn1891.de


Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon auf die persönlichen Begegnungen!

 

 

Facebook Likebox Slider