Neuigkeiten

Neuigkeiten

Rückkehr von „Bronze Boy“ Frank Stäbler am 23.10. gegen Witten

Am 23.10. ist der Besuch in der Römerhalle ein Muss für jeden Heilbronner Sportfan!!!

 

An diesem Abend findet ab 19.30 Uhr zum einen der absolute Spitzenkampf der Bundesliga West zwischen den RED DEVILS Heilbronn und dem KSV Witten statt.

 

Zum anderen startet mit dem Duell gegen Witten aber auch die „Abschiedstour“ des dreifachen Weltmeisters Frank Stäbler. Zum ersten Mal seit dem Gewinn seiner olympischen Bronzemedaille in Tokio wird unser „Bronze Boy“ wieder einen Kampf bestreiten. Da er zum Ende der Saison bereits sein Karriereende angekündigt hat, gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten, das Aushängeschild des deutschen Ringkampfsports nochmal live zu erleben. Deshalb: Packt die Gelegenheit beim Schopfe und holt euch euer Ticket für den 23.10.

 

In der Halle gelten die 3G-Regeln und ihr müsst euch vor Ort mit der Luca-App oder per Formular registrieren.

 

Tickets gibt es unter https://diginights.com/event/2021-10-23-bundesliga-ringen-red-devils-heilbronn-gegen-ksv-witten-roemerhalle-1

Facebook Likebox Slider