Neuigkeiten

Neuigkeiten

Ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft in unserem Verein

 

Wie wäre es, wenn du mal bei uns im Verein mit trainierst und dafür mit einer einjährigen, kostenlosen Mitgliedschaft belohnt wirst? Genau das ist jetzt mit dem neuen Heilbronner Sportpass möglich!

 

In dem 40-seitigen Heft stellen 26 Heilbronner Vereine ihre Angebote in fast 60 Sportarten vor. Inhaberinnen und Inhaber des Sportpasses können unverbindlich und kostenlos bis zu sechs verschiedene Sportangebote dieser Vereine testen. Sie müssen sich lediglich zu einer Trainingseinheit anmelden und ihre Teilnahme per Unterschrift bestätigen lassen. Schon nach der ersten bestätigten Trainingseinheit kann bei einem der Vereine eine Mitgliedschaft abgeschlossen werden. Die Mitgliedsgebühr für das erste Jahr – bis zu 75 Euro – übernimmt die Stadt Heilbronn.

 

Wir finden diese Idee vom Stadtverband für Sport Heilbronn und dem Schul-, Kultur- und Sportamt Heilbronn klasse und sind natürlich mit dabei!!! Unser Dank gilt dem Heilbronner Gemeinderat, der über das Heilbronner Hilfspaket die Finanzmittel zur Verfügung gestellt hat.

 

Hol dir deinen Sportpass im Rathaus oder in einem der Heilbronner Bürgerämter, in der Tourist Info oder direkt bei uns im Verein oder lade ihn unter https://www.sport-heilbronn.de/ von der Homepage des Stadtverbands für Sport Heilbronn als PDF herunter.

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zum kostenlosen Probetraining

 

 

Facebook Likebox Slider