Neuigkeiten

Neuigkeiten

RED DEVILS: Weihnachtsfeier der Ringerjugend

 

 

Wie jedes Jahr traf sich die RED DEVILS Ringerjugend mit ihren Eltern und Geschwister in der Römerhalle zur Weihnachtsfeier.

Bevor es zum gemütlichen Teil der Weihnachtsfeier ging, wird ein gemeinsames Training mit den Eltern auf der Ringer-Matte durchgeführt. So erlebten auch die Eltern, wie anstrengend das Training der Ringer-Jugend  sein kann und haben danach ein besseres Verständnis, was ihre Kinder über das gesamte Jahr leisten.

 

 

Der 1. Vorsitzende des SV Heilbronn am Leinbach, Lars Epple, grüßte die Anwesenden und lobte die Jugend-Arbeit in der Ringerabteilung.

Die Trainer erhielten von den Eltern Geschenkkörbe überreicht.

Bei einer sehr großen und guten Trainings-Beteiligung war es logisch, dass auch sehr tolle Erfolge im Jahre 2022 vorzuweisen sind. Mit Kinderpunsch und Süßigkeiten von den Eltern, wurde gemütlich das Trainings-Jahr 2022 ausklingen lassen. Auf Geschenke der Abteilung Ringen an die Ringerjugend wurde einvernehmlich verzichtet und dafür eine Spende an das Kinderhospiz der Malteser in Heilbronn von 400,00 € übergeben.

Der Jugendleiter der RED DEVILS Jugend, Arno Stegmeyer, bedankt sich bei den Eltern, Jugendlichen und Trainern für ihren sehr guten erfolgreichen Einsatz im Jahr 2022.

 

 

 

Facebook Likebox Slider